• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mitteilungszentrale zeigt keine Kalendereinträge an

Tahu

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
12
Die Mitteilungszentrale zeigt bei mir auf dem iPhone keine Kalendereinträge an. Ich weiß nicht warum, in den Einstellungen sind die passenden Regler an, die bestimmen, welche Angaben im Mitteilungsfenster zu sehen sein sollen.

Außer Wetter und Aktien wird nichts angezeigt. Aktien kann ich auch weg schalten. Bei den anderen Reglern ist es aber egal ob an oder aus. Es wird nichts angezeigt.


Kann mir jemand helfen. Ist echt nervig.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Gibt es denn Kalendereinträge???
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
In der Mitteilungszentrale gibz es 3 Schalter> Heute, Alle, Verpasst, falsch gedrückt?
 

Tahu

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
12
Nein es werden "Keine Ereignisse" genannt - egal auf welchem Reiter.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Bei mir sieht es so aus und läuft:
 

Anhänge

  • IMG_4316.jpg
    IMG_4316.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_4317.jpg
    IMG_4317.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 656
  • IMG_4318.jpg
    IMG_4318.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_4319.jpg
    IMG_4319.jpg
    68 KB · Aufrufe: 626

Tahu

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
12
Genauso sieht es bei mir auch aus und es funktioniert nicht.

Ich weiß nicht wieso. Das ist doch zum verzweifeln.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn orydz keinen PRAM-Reset empfiehlt, dann tu ich das Mal und würde auch in einem im Safe Mode starten. Danach wieder normal, dauert ebenfalls etwas länger.
Du schreibst nicht wie lange du schon mit einem Mac arbeitest, also musst du etwas Eigenleistung erbringen und dich mit Google befreunden und herausfinden wie der PRAM-Reset zu machen ist und wie man im Safe Mode startet.
Salome
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Hier geht es aber ums iPhone...;)
Neu gestartet hast du bestimmt schon, oder? Du könntest versuchen mal Homebutton und ein/Aus Schalter gleichzeitig zu drücken und warten bis das iPhone sich ausschaltet.
Du kannst ja spaßeshalber mal einen neuen Termin für den nächsten Tag erstellen und schauen ob der angezeigt wird.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Neustart> Beide halten bis der Apfel erscheint, dann loslassen...
 

Orisue

Erdapfel
Registriert
26.10.14
Beiträge
2
Ich hab dasselbe Problem, alles schon versucht. Inzwischen factory reset. Immer noch nicht gelöst.
Ios 8.1, ipad air und iphone 5s, bei beiden.
Alle Kalender Einstellungen schon hin und Herzliche Grüße, Helge gewälzt. Bin als Unixer und ITler nicht unbedarft.
Aber jetzt auch am Ende.
Noch ideen?
herzlichen Dank!
 

Orisue

Erdapfel
Registriert
26.10.14
Beiträge
2
... Gespenstisch... Ich hab nix gemacht und jetzt tuts...