• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungszentrale nach Neuinstallation ohne Funktion

bastimac

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich habe wegen SSD Umbau mein System (10.8.2) neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation und Übertragung aller Backupdateien, funktioniert jetzt irgendwie die Mitteilungszentrale nicht mehr. Ich bekomme Mails, kann in Nachrichten via iMessage chatten, bekomme aber keine "Popups" mehr... Kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? Versuche hier seit zwei Stunden mein Glück, aber ohne Erfolg...

Danke euch!
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Einstellungen in Systemeinstellungen -> Mitteilungen geprüft?