• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungszentrale - mail-Vorschau von Account der gelöscht wurde

mickon

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
6
Hallo miteinander,


folgendes Problem:
in der Mitteilungszentrale habe ich die Funktion Anzeige von ungelesenen mails aktiviert ....
funktionierte so wie es soll, solange bis ich einen e-mail Account (IMAP) gelöscht habe,
weil dieser auf einen Exchange gewechselt hat....
seitdem erscheinen in der Vorschau (Mitteilungszentrale) die damals gespeicherten Entwürfe von dem gelöschten IMAP-Account als ungelesene mails permanent in der Mitteilungszentrale, obwohl es diesen Account nicht mehr gibt ..... klickt man in der Mitteilungszentrale auf die Vorschau werden einem die Entwürfe angezeigt, verschwinden aber nicht aus der Mitteilungszentrale!
Gibt es da evtl. eine Möglichkeit diese Entwürfe aus der Mitteilungszentrale zu löschen?
Danke für Eure Tipps!


Viele Grüße
mickon
 

J35t3r

Granny Smith
Registriert
08.04.12
Beiträge
14
Versuch mal die Benachrichtigungen für Mail zu deaktivieren und neu einzuschalten.
Lg J35t3r
 

mickon

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
6
Danke J35t3r für Deine Antwort!

Habe ich auch schon ganz am Anfang des Problems mehrfach probiert .... brachte keine Änderung :(
komische ist das nur die damaligen Entwürfe ,von dem Konto was gar nicht mehr existiert, angezeigt werden und diese - wenn man sie aufruft erscheinen - danach aber immer noch in der Mitteilungszentrale vorhanden sind???

Trotzdem vielen Dank für Deinen Ratschlag!!!

Viele Grüße mickon