• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mitteilungszentrale Bug Übersichten fehlen

Danisahne92

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe einen seltsamen Bug: ich habe mein iPhone mit iOS 7.0.4 nach einer Wiederherstellung wie folgt vorgefunden: in der Mitteilungszentrale fehlen die beiden Informationen: Übersicht heute und morgen. In den Einstellungen sind sie ein und ein Testtermin im gleichen Kalender wird auf meinem iPad in der Mitteilungszentrale angezeigt (exakt gleiche Einstellungen).

Auch die Wetterübersicht wie es heute war/wird fehlt leider. Und früher hat mir mein iPhone auch so Sachen 'gesagt' wie: "morgen fängt der Tag früh an".

Ich habe beide Devices als Screenshot angefügt. Der Testtermin - 8:45 nächster Tag - wird auf dem iPad (Bild 1) korrekt angezeigt, fehlt aber auf dem iPhone.

Vergesse ich was oder wo liegt der Fehler?

Gruß Dani image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann mach mal ein Update auf 8.1.2.