• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mitteilungszentrale - auf 2 Tage begrenzte Kalendareinträge??

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Beim Kalender werden, so wie ich vermute, nur ganztägige Ereignisse und Ereignisse mit Erinnerung angezeigt. Die Einträge mit Erinngerung werden aber auch erst dann angezeigt wenn die Erinnerung fällig ist!

Das haben meine Test jedenfalls bis jetzt ergeben.

Das ist nicht korrekt, zumindest von meiner bisherigen Erfahrung! Ich habe für morgen einen Eintrag von bis und NICHT mit Erinnerung oder Ganztags. Dennoch wird er angezeigt.

Da trifft die 24-Std.-Theorie wohl eher!!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das ist nicht korrekt, zumindest von meiner bisherigen Erfahrung! Ich habe für morgen einen Eintrag von bis und NICHT mit Erinnerung oder Ganztags. Dennoch wird er angezeigt.

Da trifft die 24-Std.-Theorie wohl eher!!

Yep, hatte mich geirrt. Es werden alle Termine der nächsten 24 Stunden angezeigt.

Hoffen wir mal das es mit iOS 5.x noch eine Einstellungsmöglichkeit dafür geben wird. 1 Tag ist mir hier einfach zu wenig.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Was ist mit der Option "Apps Sortieren" gemeint oberhalb der Einstellungen für die Mitteilungszentrale?
 

tom2687

Granny Smith
Registriert
25.10.11
Beiträge
15
So hallo ich habe auch mal eine Frage zur Mitteilungszentrale: ich hab ein iPhone 4 und habe das auf iOS 5 upgedatet,alles wunderbar gelaufen. Nun bin ich über die Funktion "Mitteilungszentrale" gestolpert. Ich weiß wie man die Apps etc. einstellen kann ( über Einstellungen/Mitteilung usw.), aber egal welchen App ich in der Zentrale haben will, es funktionieren nur die Aktien, Wetter und Kalender (das was von vornherein schon drin war). Weiß einer was man da machen könnte? Muss ich da auf ein Update warten? Jailbraken und Backup und auf Werkseinstellungen zurückstellen etc. kann ja auch nicht sein oder?
 

tom2687

Granny Smith
Registriert
25.10.11
Beiträge
15
Ps: danke für eure Antworten, wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet!