• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungszentrale Apple Watch App auf Iphone

Hannes711

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Wenn ich auf meinem Iphone auf die Apple Watch App gehe und dann auf Mitteilungen klicke, hab ich unter dem Punkt "Iphone-Hinweise spiegeln von" 7 Apps die nicht benannt sind. Diese erscheinen nur als weißes Quadrat. Habt ihr das auch und wenn ja, welche Apps sind das?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Hannes711
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
In der Form tritt es bei mir nicht auf. Allerdings scheint die Watch App nicht ganz ausgereift zu sein. Bei mir erscheint z. B. unter dem von dir angegebenen Menüpunkt eine "Z.app.app.", was immer das sein soll...
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Moin!
Nein - das Problem tritt bei mir nicht auf.
Alle Apps sind richtig dargestellt und benannt.
(Softwarestand von Watch, iPhone und Apps auf aktuellen Stand)
 

Hannes711

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

danke euch für die Rückmeldung. Eine Sache hätte ich noch. Funktioniert bei euch die App ,,Pocketliga,, auf der Watch? Wenn ich die App öffne und Ergebnisse abrufen möchte, kommt der Fehler:,, Beim Abruf der Daten ist ein Fehler aufgetreten,,

Könntet ihr das bei euch mal checken? Will sichergehen, dass meine Watch keinen weg hat.

Danke und Grüße

Hannes711