• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitteilungen löschen in Mitteilungszentrale

Blackybgm

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
34
auf meinem iPhone 6 mit iOS 9.1 lassen sich in der Mitteilungszentrale immer wieder Benachrichtigungen nicht löschen. Dies tritt aber nur auf wenn ich "nach App gruppieren" in Einstellungen-Mitteilungen ausgeschaltet habe - will sagen: wenn Mitteilungen nach Eingangszeit dargestellt werden. Es hilft mir dann nur das iPhone neu zustarten. Dann sind alle Nachrichten aus der Mitteilungszentrale entfernt. Wenn ich nach Apps gruppiere tritt der Fehler nicht auf.
Auf dem iPad 2 Air tritt dieser Fehler übrigens auch nicht auf.

Weiß jemand einen Lösung? Im Voraus bereits DANKE für Ihre Bemühungen.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich habe das gleiche Problem ios 9.02 iPhone 6+ scheint ein Bug zu sein und sind bei mir immer Mails welche ich in der Mails App gelöscht habe, scheint als würde die Mitteilungszentrale nicht korrekt aktualisiert.