1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MItschneiden von Audiostreams

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Harry Hirsch, 12.02.09.

  1. Harry Hirsch

    Harry Hirsch Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    4
    moin,

    ich wollte eine audiospur mitschneiden, wüsste auch wie's bei windows funktionieren würde, hab aber keine ahnung wie sich das bei mac verhält.

    also ich benutze soundtrack pro


    wär gut wenn's mir jemand sagen könnte,

    danke harry
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Bitte präzisiere die Frage!
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich versteh die Frage zwar auch nicht so ganz, aber vielleicht ist Audio Hijack Pro ja, was du suchst. "Mitschneiden" klingt für mich jedenfalls danach.
     
  4. Harry Hirsch

    Harry Hirsch Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    4
    ja das war genau das was ich gemeint habe

    dankschön
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Gern geschehen!
     

Diese Seite empfehlen