• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitlaufendes Homescreen Wallpaper

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hallo zusammen :)

Ich habe mir letztens ein Video vom Dell Streak angeschaut und dabei etwas interessantes entdeckt:

[video=youtube;d3kY-3C3XB0]http://www.youtube.com/watch?v=d3kY-3C3XB0[/video]

Wenn man sich das Video anschaut, sieht man wie der Ersteller des Videos den "Homescreen" des Handys hin und her bewegt. Dabei ist im Hintergrund meines wissens die Golden Gate Bridge abgebildet. Wenn er jetzt aber weiter nach links oder rechts scrollt, geht das Wallpaper mit.

So etwas würde ich bei meinem iPhone auch gerne haben. Hat jemand eine Idee wie man dies bewerkstelligen könnte?

LG Thomas