1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mithin sind zuviel entrichtet...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macdeburger, 22.02.07.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Gestern war es wieder so weit. Der "Bescheid für 2006" lag im Kasten.

    Mit zittrigen Händen habe ich den Brief des Jahres aufgeruppt und schon kreisten die Augen suchend über die erste Formularseite. Und... und... und... ah, da steht er ja, der Satz den ich so liebe.
    :-D
    Die mühselige Arbeit mit der Steuererklärung hat sich gelohnt und schnell ging es dieses Jahr auch wieder. Zum Februar schon, das schaffe ich nicht jedes Jahr.
    Darum hier mal ein ganz großes Dankeschön an meinen anonymen Finanzbeamten. Sollten auch hier bei Apfeltalk Finanzbeamte sein. Hey Leute, ich liebe euch. :-*
    Ihr seid kompetent, schnell, ausgeschlafen und einfach nur sehr liebenswert. :cool:

    So! Das mußte mal gesagt werden. :)

    P.S.: Sollte auch euch danach sein, eurem Finanzbeamten einen Liebesbrief zukommen zu lassen. Dieser Thread steht euch jederzeit zur Verfügung.
     
    Nathea gefällt das.
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Freut mich für dich. Und, gibt´s damit was Neues von unserer Firma aus Cupertino?

    Ich bin auch schon gespannt, was mir Vater Staat wiedergibt.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Nö, dieses Jahr nicht. Ich bin mit dem was ich von Apple habe rundum glücklich und zufrieden. :)

    MfG Dagobert Macdeburger ;)
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Du glücklicher,
    bei mir heißt es immer
    :-c :-c :-c :-c :-c
     

Diese Seite empfehlen