1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitglieder aus/in Neapel, Busunfall, Mithilfe erbeten!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 10.06.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo

    Die Tochter eines guten Freundes war in dem Bus! Bitte alle Informationen die ihr habt an mich, ich leite es weiter!
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hat niemand was für MrNase?? :oops:
    Kennt keiner Leute von dort??
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Schulleiter hat nun die Eltern informiert.
    Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt, einige Kinder, ein Lehrer und ein Fahrer sind schwer verletzt. Ein paar von ihnen werden wohl erstmal in Italien verbleiben, der Rest wird morgen von Rom nach Münster geflogen.
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Genau das ist der Alptraum meiner Mutter... Hoffe mal der Tochter deines Freundes ist nichts passiert.

    mfg mbblack
     

Diese Seite empfehlen