• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitglieder aus/in Neapel, Busunfall, Mithilfe erbeten!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo
Heute um etwa 13.30 Uhr ist ein deutscher Reisebus mit etwa 40 Schülern aus dem Gebiet Niedersachsen/NRW bei einer Klassenfahrt verunglückt. Die Schüler kommen aus den Landkreisen BOR, NOH und ST. Auch meine Tochter ist auf dieser Fahrt. Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn 45 bei der Ortschaft Capua, nördlich von Neapel. Der Bus hat sich wohl überschlagen und ist eine Böschung hinuntergestürzt. Einige Kinder, ein Fahrer und ein Lehrer wurden schwer verletzt. Genaues über den Unfallhergang ist uns hier noch nicht bekannt. Die unverletzten Schüler werden wohl in der Nacht zu Dienstag mit den Flieger zurückgebracht.

Ist irgendwer in der Nähe vom Unfallort und kann mir etwas berichten? Zeitungsberichte, Pressemitteilungen usw?


Die Tochter eines guten Freundes war in dem Bus! Bitte alle Informationen die ihr habt an mich, ich leite es weiter!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hat niemand was für MrNase?? :oops:
Kennt keiner Leute von dort??
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Schulleiter hat nun die Eltern informiert.
Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt, einige Kinder, ein Lehrer und ein Fahrer sind schwer verletzt. Ein paar von ihnen werden wohl erstmal in Italien verbleiben, der Rest wird morgen von Rom nach Münster geflogen.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Genau das ist der Alptraum meiner Mutter... Hoffe mal der Tochter deines Freundes ist nichts passiert.

mfg mbblack