1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mitgelieferte Apple-Software auf anderem Mac installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ritzel23, 01.02.07.

  1. ritzel23

    ritzel23 Gast

    Hallo an alle,

    kann ich die Apple-Software die zum Lieferumfang meines neuen MacMini gehört auch auf einem anderen Mac (Binärkompatibilität der Systeme vorausgesetzt) installieren?

    Grüße
    Matthias
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit dem MacMini eine OSX-Einzellizenz erworben hast?

    Möglich ist es, aber nicht erlaubt und OSX ist ja nicht so teuer, dass man es sich nicht erlauben könnte, sich eine weitere Einzellizenz zu kaufen. o_O
     
    Valou gefällt das.
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    können evtl. schon. du darfst es aber nicht.
    lies dir die lizenzbestimmungen durch.

    was meinst du mit Binärkompatibilität?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Vermutlich Intel zu Intel; PPC zu PPC
     

Diese Seite empfehlen