1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitfahrgelegenheit: Allgäu - München

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von patr!ck, 01.12.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Huhu AT'ler..

    Ich wollte einfach mal fragen, ob ein Allgäuer oder jmd, der durch das Allgäu fährt, sich hier melden kann und ich und eine Begleitperson bei ihm mitfahren kann/könnte?! Natürlich zur Store-Eröffnung am 6.12.08 - wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch.

    Ich frage einfach nur mal so... ;)

    Komme aus Obergünzburg. Nähere Umgebung wäre noch möglich. Sprich KF - MOD - KE - Günzach - MN - MM ...

    Einfach per PM melden.

    Tanke! ;)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  3. bambam1234342

    bambam1234342 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    2
    Komme aus Wangen im Allgäu!!

    Bitte PN an Apfelliebhaber nicht an bambam1234342
     
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    PM an mich, wenn mit Zug!
     

Diese Seite empfehlen