1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitdown Madness 2 auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Blakkur, 08.04.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Gibt es eine Möglichkeit, Mitdown Madness 2 auf einem Mac zum laufen zu bringen? (ohne Windows XP draufzutun)?

    Danke schon im Voraus für die Antworten

    mfg blakkur
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Kurz: Nö
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    isn altes spiel oder?

    dann könnts per crossover laufen...
     
  4. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    danke!
    spiel ist von 1999
     
  5. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Alles soweit gut, aber ich habe das spiel installiert, und kann es irgendwie nicht aufstarten, kennt sich jemand mit diesem programm aus?
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    schau mal auf der crossover-seite ob es unterstützt wird.
     
  7. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    geht anscheinend glaub ich nicht.

    aber mit bootcamp sollte es gehen, oder? wieviel kostet denn winjdows98 etwa, hab grad nix gefunden.
    werde wohl doch windows installieren müssen...
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    vll hast du ja einen bekannten der dir seine lizenz leiht. und sonst, win98 wird nicht soviel kosten.
     

Diese Seite empfehlen