1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mitarbeiter gesucht für iPhoneblog!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von reimic, 15.06.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Da es zur Zeit noch keine einzige gute deutsche iPhone-Info-Seite gibt, habe ich mir gedacht ein kleines Hobbyprojekt zu starten.

    Ich möchte einen Blog nur für das iPhone erstellen in dem es News, neue Software, Hacks etc. geht.

    Also suche ich:

    • Leute über 20 Jahre (besser noch älter :) )
    • Windows- u. Macleute
    • Leute die sich fürs iPhone intressieren und wenn möglich selber eines kaufen wollen.
    • Sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse

    Eure Aufgaben ganz grob wären:
    • News/Software aus dem Internet zusammenzutragen und auf der Seite verfügbar machen.
    • Englische News ins Deutsche bringen
    • Tutorials schreiben
    • iPhone Faq erstellen
    • etc.. (Eure Artikel können natürlich auch über den Tellerrand hinausgehen!)

    Ihr würdet im Blog freie Hand haben und euer Kreativität freien Lauf lassen können.

    Es ist bereits eine Domain bestellt, die einen sehr ausgefallenen leicht zu merkenden Namen hat, in dem es ums iPhone geht. Serverkosten und Domainkosten übernehme natürlich ich.

    Der Blog ist bist Ende nächster Woche eigentlich schon fertig und wartet dann nur mehr auf Inhalt.

    Ich suche nur Leute die diese ganze Sache ernst nehmen und sich gerne mit dem Thema auseinandersetzten wollen, und Spaß dabei haben eine kleine aber feine Community aufzubauen.


    Nachricht bitte per PN oder Mail an reichstamm.michael@mac.com! Alles weitere können wir dann besprechen.

    Ich freu mich schon auf eure Zusammenarbeit. :)
     

Diese Seite empfehlen