1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit zipPhone mehrere SIM Karten möglich? T-Mobile + Swisscom

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von itsme84, 27.12.08.

  1. itsme84

    itsme84 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo leute,

    ich habe ein iPhone 2G 8GB und kann es nun, dank zipPhone, mit meiner t-mobile sim karte benutzen. nun möchte ich, wenn ich in der schweiz bin, es mit meiner swisscom sim karte benutzen, es kann aber nicht bei iTunes erkannt werden, also nicht aktiviert.

    Wenn ich es nun mit der swisscom sim karte durch zipphone laufen lasse, aktiviert es sich dann und läuft ganz normal oder ist das sehr risikoreich und könnte alles abkacken? o_O

    bitte helft mir, möchte wirklich nicht wieder alles kaputtmachen :eek:
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ziphone sollte man eh nicht benutzen , da das ansich schin risikoreich ist ...warum steht zur genuege im forum
     
  3. itsme84

    itsme84 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    wie kann ich es möglich machen dass meine Swisscom SIM Karte auch funktioniert?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mit pwnage.

    Guckst du hier
     

Diese Seite empfehlen