• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit Windows in A-Extreme Netzwerk?

Lightforce

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
66
Hallo,
ich bin bei der Suche nicht fündig geworden, deswegen frage ich einfach mal:
Gibt es eine Möglichkeit mit der Windows-Partition meines MBP in das WLAN Netzwerk der Time Capsule zu gehen?
Es wird mir in Windows nicht bei den Drahtlosnetzwerken angezeigt und ich habe keine Ahnung ob das überhaupt geht.
Die Time Capsule steht ungefähr 2 Meter neben dem Laptop, jedoch habe ich keine Lust noch ein lAN-Kabel zu kaufen da alle anderen im Haus gebraucht werden.

Falls die Frage aufkommt, ich brauche Windows nur zum IVAO-Fliegen, nicht zum arbeiten... :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße Nils
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen. Treiber fürs WLAN unter Win installiert ?
 

Lightforce

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
66
Also wenn ich versuche mich einzuloggen ( er hat es jetzt mal angezeigt), kommt eine Warnung dass das Netzwerk eventuell nicht mehr in Reichweite sei. Jedenfall könne keine Verbindung hergestellt werden.
Die Treiber sind eigentlich alle installiert. Da reicht es doch wenn ich nach dem Windows installieren die MAC-CD einlege, dann intsalliert der ja haufenweise Treiber, oder?
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß Nils