1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welcher Software kann ich ein Video so bearbeiten, dass es rückwärts abläuft?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sturmei, 16.09.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, ich habe mit dem Handy (-> also irgendso ein Quick-Time-Format) ein Video gedreht, dass aber Scherzeshalber rückwärts ablaufen soll. Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich das Video so bearbeiten kann, dass es rückwärts abläuft? lg
     
  2. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.161
    imovie

    einfach einen haken setzen bei richtung: rückwärts
     
  3. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    ich bin windows-nutzer. durch das "i" vermute ich, dass es eine mitgelieferte apple software ist. gibt es das auch irgendwo als gratisdownload? oder könnte ich jemanden das video per icq schicken, damit er es für mich dreht? (das video ist sehr kurz, dauert keine 10 sec.)
     
  4. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Windows Movie Maker müsste auch gehen
    Ansonsten Premiere Testversion runterladen.
     

Diese Seite empfehlen