• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit welcher Firmware wird iPad 2 ausgeliefert?

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Hallo,
ich bekomme morgen mein iPad 2 und will es gleich natürlich jailbreaken, frage mich aber mit welcher Firmware die ausgeliefert werden?
Könnt ihr euch noch erinnern mit welcher FW euer iPad 2 ankamm.
Ist ein iPad 2 WiFi 16GB Weiß, bestellt habe ich das nicht bei Apple sondern wo anders.
Ich hoffe da ist die 4.3.3 oder niedriger drauf :-D
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Wer soll dir das beantworten???

Die Geräte werden mit dem Softwarestand ausgeliefert, der bei Verlassen der Produktionsanlage aktuell war. Jetzt kommt es natürlich auf die Transport und vor allem Lagerzeit an.
Da die iPads ja nach wie vor quasi just in time ausgeliefert werden und eigentlich nie irgendwo lange liegen kannst du davon ausgehen, dass eine ziemlich aktuelle Firmware drauf ist.
Es ist also nichtmal unmöglich, dass sogar schon 4.3.5 drauf ist :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Stimmt schon. Wahrscheinlicher ist 4.3.4, mit Sicherheit wird das aber wie bereits erwähnt niemand sagen können,
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
achso, ok danke.
ich dachte sie werden immer mit einer bestimmten fw ausgeliefert.
übrigens hab ich mein ipad immer noch nicht-.- wurde erst heute versendet...
 

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Ich hab meins letzte Woche bei Amazon bestellt und da war die 4.3.3 drauf.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
ok danke für deine antwort, dann werde ich höhstwahrscheinlich auch die 4.3.3 haben und den jailbreak durchführen können :)
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Nochmal danke an alle!
Ich hab jetzt auch meins hier liegen, kam mit der fw 4.3.3 (schon jailbroken)