1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit welchen e-mail anbietern arbeitet das mc mail programm zusammen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von peterpan82, 27.11.07.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo,

    ich hab eine e-mail adresse bei hotmail. diese kann ich leider nicht in dieses mail programm im dock ienfügen, dass ich die mails dort drin anschauen kann.

    welche e-mail anbieter kann ich in dem programm anzeigen lassen?

    Wis sieht es mit google mail aus?

    dankes chon einmal
     
  2. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    mail kann pop ud imap server "bedienen"

    bitte
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    meinte natürlich in der überschrift das mac mail programm...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Mail kann so ziemlich(das sag ich nur falls es nicht doch eine Ausnahme gibt) mit jedem Anbieter.
    Hast du denn alles richtig eingestellt?
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Verbindung zwischen GMail und Mail aus OS X klappt einwandfrei. Wenn du aber unbedingt Hotmail verwenden willst, dann probiere mal das HTTPMail Plugin aus. Mit dem solltest du Mail so konfigurieren können, dass auch die Hotmail-Adresse funktioniert.

    Achtung: Wenn du Leopard verwendest, brauchst du auch die Version für Leopard. Vom httpMail-Plugin gibt es nämlich drei verschiedene Versionen für drei verschiedene Systeme.

    /Edit: Ein gutes Tutourial findest du hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/tut-account-mail-t97626.html
     
  6. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ich bin neu bei mac und ich kenne mich so gut wie gar nciht aus. ist es schwer die hotmail adresse zu verwenden?
    heisst es eigentlich gmail, oder googlemail? das mail ding von google gefällt mir eigentlich sehr gut und wenn es mit hotmail kompliziert ist diese einzurichten, dann würde ich auf google mail wechslen...also wenn ihr noch tips habt immer her damit

    danke
     
  7. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    danke, habe das mit google jetzt installiert, aber ich verstehe nciht, wie ich das mit hotmail jetzt mache. habe leopard.
    hat da jemand eine anleitung? der genannte threat ist nicht für httpmail beschrieben....


    danke
     
  8. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hotmail und das Mail programm

    Hallo,

    ich bin neu bei mac und kenne mich noch nicht so richtig mit den ganzen möglichkeiten, abkürzungen etc. aus.
    ich habe gelesen, dass hotmail eigentlich nicht mit dem mail programm harmoniert, aber es eine möglichkeit gibt diese doch anzupassen.

    kann mir jemand vielleicht eine beschreibung geben wie dies funktioniert?

    Vielen Dank!

    Peter
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, daher wird das nimmer funzen. o_O
     
  10. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    doch,habe aber gehört, dass man das irgendetwas mit httpmail server einrichten kann...
     
  11. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
  12. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    meiner ist aber älter, denke so um die 4 Jahre. wo ist denn mal eine anleitung zu diesem thema?
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Hallo peterpan82,

    ich habe mir erlaubt, Deine Hotmail-Threads von gestern und heute zu einem einzigen zusammenzufassen, das ist einfach übersichtlicher. Es sollte möglich sein, Dir dennoch helfen zu können.

    Darüber hinaus könnte es auch hilfreich sein, hier in der Forensuche einmal "hotmail" einzugeben. Du wirst auf eine Reihe von anderen Postings stoßen, in denen möglicherweise was interessantes für Dich dabei ist.

    Nathea
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nathea, und warum wurde der Thread angepinnt?
    Und mit einer solch miserablen Rechtschreibung - sorry, peterpan!
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    War ein Versehen. Danke fürs Aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen