• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welchem Tarif kann ich mit meinem Iphone 2G im Internet surfen(Debitel/Vodafone)

Kuehninio

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
1
Servus Leute,

ich habe jetzt schon seit längerem mein Iphone 2G und war damit meist über das W-Lan von zu Hause im Internet unterwegs....Das war allerdings Schulzeit...Jetzt heißt es Arbeitszeit und ich bin mehr unterwegs als erwartet....Ich hatte mich schon nen bissel umgeschaut im Internet und auch an einem Debitelschalter hatte ich auch schon nachgefragt aber da kam nur das Angebot einer Flatrate für 35€ im Monat aber das ist ausschließlich die Internetflat und das kann es ja wohl nicht sein. Im Freundeskreis hab ich gehört, dass es Flatrates von O2 und Vodafone direkt gibt, die 10€ im Monat kosten. Jetzt meine Frage: Gibt es sowas auch bei Debitel? Am Schalter wurde mir erklärt, dass mit der 10€ Flat von Debitel nur WAP Seiten aufgerufen werden können, stimmt das? Oder kann ich mit der so genannten Take Away Flat sorglos im Netz surfen?

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

LG
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
o2 bietet für 10 Euro ein Paket an das bis 200 Mb Trafic nutzbar ist, danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.
Vodafone bietet eine mit 300 MB für 15 Euro an.
bei 1und1 (Auch Vodafone) gibt es ein Paket mit 1GB für 20 Euro.
Alle werden nachdem verbraucht des DatenVolumens auf Gprs gedrosselt, außer das von 1und1 das wird glaube ich nur auf EDGE gedrosselt, d.h da du ein 2g hast und nur EDGE empfangen kannst ist das für dich eine komplettflat.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,
ich bin auch Azubi wie du. ich habe auch ein iphone 2g mit o2 + internet pack m. es lohnt sich und es ist preislich auch okay/gut. für mich reicht es. komme halt im monat auf rund 600 MB datenvolumen.

Gruß

Max