• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welchem Programm druck ihr?

jagi_2

Idared
Registriert
23.04.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe einen Canon Pixma iP3500 und einen Canon Selphy CP 500 (iMAC mit Mac OS X 10.5). Mit welchem Programm druckt ihr? Ich hab's mit dem Druckprogramm im Finder oder so ausgedruckt und da war immer ein Rand am Foto. Außerdem sind die Fotos nicht so scharf wie die Fotos die ich mit Windows (Bild- und Faxanzeige) ausgedruckt habe. Auf der Canon-Seite steht, dass der Randlose druck nicht unterstützt wird. Hab's dann noch mit der von Canon mitgelieferten Software probiert... Ich habs aber noch nie bis zum Menü fürs Layout geschafft. Programm reagiert nicht....

MfG
Gerald
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wenn der Drucker keinen Randlosdruck unterstützt, kann das auch eine Software nicht überspielen.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Druck doch mal die Bilder über iPhoto, dann müsste das mit dem Randlosdruck funktionieren (zumindest gibt es dort bei meinem Epson Drucker massenhaft Einstellmöglichkeiten..)