1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit welchem Programm druck ihr?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jagi_2, 30.04.09.

  1. jagi_2

    jagi_2 Idared

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Canon Pixma iP3500 und einen Canon Selphy CP 500 (iMAC mit Mac OS X 10.5). Mit welchem Programm druckt ihr? Ich hab's mit dem Druckprogramm im Finder oder so ausgedruckt und da war immer ein Rand am Foto. Außerdem sind die Fotos nicht so scharf wie die Fotos die ich mit Windows (Bild- und Faxanzeige) ausgedruckt habe. Auf der Canon-Seite steht, dass der Randlose druck nicht unterstützt wird. Hab's dann noch mit der von Canon mitgelieferten Software probiert... Ich habs aber noch nie bis zum Menü fürs Layout geschafft. Programm reagiert nicht....

    MfG
    Gerald
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn der Drucker keinen Randlosdruck unterstützt, kann das auch eine Software nicht überspielen.
     
  3. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Druck doch mal die Bilder über iPhoto, dann müsste das mit dem Randlosdruck funktionieren (zumindest gibt es dort bei meinem Epson Drucker massenhaft Einstellmöglichkeiten..)
     

Diese Seite empfehlen