1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchem Kabel MBP an iMac 27" anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bigfk, 21.10.09.

  1. bigfk

    bigfk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    69
    Hallo zusammen,
    ich hab gerade gelesen das man an den iMac 27" das MBP anschliessen kann.
    Meine Frage ist nun mit welchem Kabel kann ich das MBP an den iMac anschliessen und diesen als Bildschirm benutzen?

    Ich habe bei meiner Suche im Online Store nur Adapterkabel wie MiniDisplay Port auf DVI oder ähnliches gefunden...
    Eigentlich müsste es ja ein MiniDisplay Port auf MiniDisplay Port Kabel sein... oder sehe ich das falsch?

    Vielen Dank!
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
  3. bigfk

    bigfk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    69
    Genau das hab ich gesucht...
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen