1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit welchem arbeitsspeicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skip2mylou, 11.12.07.

  1. skip2mylou

    skip2mylou Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    4
    hallo, habe mein macbok während der back2school aktion gekauft. habe das vorgängermodell von dem aktuellen, sprich das mit der 64 mb grafikkarte. nun hab ich von unimall die prämien angeboten bekommen 2 x 1024 MB RAM SODIMM PC2-5300 oder 2 x 2048 MB RAM SODIMM PC2-5300.
    nun meine ich gelesen zu haben, dass die 2 x 2048 mb ram nicht funktionieren in meinem macbook. oder hab ich da nur falsch gelesen was natürlich besser wäre ;)
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Du hast das nicht falsch verstanden. Nur die neuen MacBooks mit dem Santa Rosa Chip können 4 GB RAM adressieren. Dein Modell unterstützt maximal 3 Gb RAM. Apple garantiert aber nur ein fehlerfreies Arbeiten mit 2 Gb RAM.
     
  3. skip2mylou

    skip2mylou Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    4
    ok danke der antwort
     

Diese Seite empfehlen