1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit was soll ich meinen ipod touch schützen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 11.08.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, habe jetzt ein halbes Jahr lang von Belkin dieses "Silikon-Steeve" verwendet, ging eigentlich ganz gut, aber mit der Zeit wurde es immer schmieriger (von Fingerabdrücken und so, saubermachen hat auch nicht wirklich viel gebracht).

    Ein weiterer nachteil dieses sleeves war, dass ich die schöne Spiegel-Rückseite des iPods so garnicht mehr zu sehen bekam.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwie so ne Art selbstklebende Folien für den iPod touch 2G gibt, die man vorne auf das Display und hinten auf die Rückseite klebt?
     
  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
  4. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    oder das "invisible shield"
    Edit: ok steht ja schon im Post davor
     
  5. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    mein deutschlehrer war ein halbes jahr lang krank -> ein halbes jahr lang kein deutsch. ich darf das :p


    hat jemand erfahrungen mit diesem invisible shield? ist es leicht anzubringen?
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    einfach mal bei YouTube gucken, da gibts viele Videos mit dem Invisible Shield
     
  7. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    ich sehe mir jetzt grad so ein video an, bevor der typ die folie aufbringt, sprüht er den ipod mit so einem spray an. ist das spray der kleber oder zum reinigen des ipods?
     
    #7 sturmei, 11.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.09
  8. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Das ist Wasser, damit sich keine Bläschen bilden
     
  9. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    so, heute sind die folien gekommen, hab sie auch gleich draufgeklebt. jetzt habe ich, nachdem ich die bläschen rausgestrichen habe vom streichen mit der karte so wellen in der folie. gehen die weg, oder bleiben die?
     
  10. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    da hast du dann eventuell zu fest gedrückt

    noch ne kuriose geschichte, ne arbeitskollegin von meiner mutter, hat ihr handy mit frischhaltefolie eingepackt, ohne scheiß, das schaut sowas von bescheuert aus, also nicht nachmachen^^
     

Diese Seite empfehlen