1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit was ein Word Dokument in PDF wandeln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 21.12.06.

1. CapturedInMyMind

CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

Hallo,

Welche Software oder Möglichkeit gibt es, ein Word bzw. Excel Dokument in das PDF Format zu wandeln?

Freue mich über Infos!

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Datei-Drucken und dann taucht im Druckerfenster unten links der Punkt PDF auf

3. CapturedInMyMind

CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

Super, DANKE!

4. schlingel

schlingel Melrose

Hmm wie kann man Tiger länger als 2 Wochen nutzen ohne die Goldwerte PDF-Druck funktion gesehen zu haben?

5. pepi

pepi Cellini

...oder seit mehr als zwei Wochen Apfeltalk Member sein ohne die Forumsuche entdeckt zu haben...

Hauptsache es funktioniert...
    Gruß Pepi

6. pappeler

pappeler Antonowka

Hä? Ich finde die Funktion nicht. Wo genau soll die sein?

7. pappeler

pappeler Antonowka

Sorry, dümmliche Frage. War hier grad in Parallels und da gibts das in Word anscheinend nicht. Wieso tu ich mir das bloß an? :)
    pappeler

8. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Einfach aus jedem Programm drucken (Apfel-P). Links unten steht etwas von PDF.

9. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

In Word/Windows gibt es keine Funktion zum automatischen Erstellen von PDFs. Dafür braucht man dann zusätzliche Software. Sicher gibt es bei Chip im Downloadbereich einige Freeware-Tools.

Wenn Du häufiger PDFs aus Word heraus erstellen musst und kein Word für Mac hast (kaufen magst) kann ich für Windows den 'CIB PDF Brewer' empfehlen. Der verhält sich wie ein Druckertreiber. Damit dann im Word den Drucken-Befehl ausführen und anschließend den CIB PDF Brewer auswählen, ggf. noch ein Verzeichnis/Ordner zum Ablegen der PDF-Datei.
    Die 4er Lizenz kostet 19,00 €. Für den privaten Einsatz gibt es sogar eine kostenlose Version!

Diese Seite empfehlen