1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Wacom in PDF schreiben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mptide, 25.09.09.

  1. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Moin,
    kennt jmd ein Programm mit dem ich mit einem Wacom Produkt in einer PDF Notizen machen kann?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Auf Antworten bin ich gespannt, ich habe vor einiger Zeit nichts gefunden. In der Windows-Welt sieht es in dem Belangen wesentlich besser aus (leider).
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hmm. Skim? PDFPen? Vorschau? Sollten das doch alle können...
     
  4. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Acrobat Pro oder Illustrator zum Beispiel

    VG

    Michael
     

Diese Seite empfehlen