1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Vorschau Bilder in PDF Template einfügen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Audiophil85, 23.11.08.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    ich habe ein PDF Template bekommen, das nun mit Text gefüllt werden muss. Mit Vorschau ist das soweit kein Problem. Allerdings müssen auch Bilder eingefügt werden und hierfür entdecke ich leider keine Funktion. Ist dies mit Vorschau überhaupt möglich? Gibt es sonst eine brauchbare Alternative für MacOS 10.4?
     

Diese Seite empfehlen