1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Vodafone Prepaidkarte übers Iphone ins Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vany-Bunny90, 07.05.09.

  1. Vany-Bunny90

    Vany-Bunny90 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, wie kann ich mit einer prepaidkarte von vodafone über das iphone ins internet? ich würde mir diese flatrate dazu buchen für die prepaid karten als diesen Vodafone live! InternetFlat für CallYa Tarif... und wie mache ich das denn?! Noch dazu ich habe eine Turbosim mit drin und Telefonieren und SMS schreiben geht auch alles nur halt nicht ins internet kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?!
    danke schonmal! Lg
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    sach ma reicht es nicht wenn du das bei faq4mobiles fragst ?

    PS : hier sind turbo sims NICHT gerne gesehen !
     

Diese Seite empfehlen