1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit vlc Player auf Air Sharing Daten zurgeifen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von krabathor79, 28.06.09.

  1. krabathor79

    krabathor79 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe per Air Sharing zwei DivX Filme auf iPhone geladen. Nun will ich diese mit dem vlc Player anschauen. Kann aber leider das Verzeichnis nicht finden. Kann mir einer sagen wo der air Sharing Public Ordner auf dem iPhone genau liegt?

    Finde einfach keine Antwort per google.

    Danke im vorraus....
    ben
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    tja ganz so einfach ist das nicht zu sagen, aber im grunde liegt er /var/mobile/Applications/ewig lange zeichenfolge/Documents

    "ewig lange zeichenfolge" ist denk ich gut beschrieben, denn so sieht es da für jedes app aus. Du musst also den richtigen Ordner für dich finden, je mehr du installiert hast, desto mehr spass wünsche ich dir
     

Diese Seite empfehlen