1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Vista auf Xserve zugreifen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von ckohlert, 21.02.08.

  1. ckohlert

    ckohlert Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    zuerst mal ein "Hallo" von mir!!!!
    Bin neu und hab gleich mal ne Frage ... habe die Suche benutzt aber leider nix gefunden!

    Wie verbindet man einen Vista PC mit dem Xserve über unser Netzwerk?
    Bei XP hab ich einfach den Server gesucht und gefunden ... bei Vista klappt das nicht!

    Danke
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Was willst Du denn verbinden? Willst Du Dich auf den Desktop verbinden oder willst Du auf SMB Freigaben des Servers zugreifen?

    Öffne Dir mal ein Explorer-Fenster und gib´ mal oben in der Adressleiste: //<IP-des-XServe> (oder DNS) ein. Also ;) die "/" natürlich andersherum.
    Dann solltest Du, nach entsprechender Anmeldung, die eingerichteten SMB Freigaben sehen.
     

Diese Seite empfehlen