• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Time Machine, iLife Programme wiederherstellen?!

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Hi,
gibt es die Möglichkeit mit Time Machine ganze iLife / iWork Programme wiederherzustellen?
Wenn ich diese einfach wiederherstelle, dann kann ich sie leider aufgrub von Fehlern nicht benutzen.
(Wahrscheinlich fehlen nach dem Wiederherstellen Verzeichnisse in der Libary etc. weshalb iPhoto und Co. nicht laufen.)
Kann ich diese Verzeichnisse ausfindig machen bzw. gleich mit wiederherstellen?
 

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Hallo!

Ich weiß nur wie es bei iLife möglich ist:
Du musst einfach die Programm von deinem Backup auf deinen Mac ziehen. Dann kannst du diese öffnen und verwenden. Deine alte Mediathek ist jedoch nicht mehr da. Um die Mediatheken wiederherzustellen musst du folgendes machen:
Bei iPhoto: Musst du auf deinem Mac die Datei "Bibliothek iPhoto" suchen und sie durch die "Bibliothek iPhoto" Datei von deinem Backup ersetzen. Lass dich nicht irritieren. Deine komplette iPhoto Bibliothek ist nur in einer einzigen Datei untergebracht!!!
Bei iMovie: Bei iMovie musst du einfach deine externe Festplatte anklicken und die Ereignisse und Projekte auf die interne Festplatte ziehen und das alles innerhalb iMovies.
Bei iTunes: wie bei iPhoto nur mit dem iTunes Ordner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg