1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Time Machine auf ein ANDRES Volume wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Streicher, 26.04.09.

  1. Streicher

    Streicher Elstar

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    aufgrund eines softwaretechnischen Problems, muss ich leider meine System-Partition auf eine andere interne Platte kopieren. Da dachte ich mir, dafür hast du ja Time Machine, das sollte doch problemlos funktionieren.

    Nun, bevor ich aber jetzt wild mit Löschen und Partitionieren anfange, frage ich lieber mal nach:

    Kann ich , und wenn ja, wie, ein Time Machine Backup auf ein ANDERES Volume als das ursprüngliche überspielen? Bisher bietet mir Time Machine immer nur die Möglichkeit des Wiederherstellens, das geht dann aber auf das ursprüngliche Volume und ich kann kein neues Ziel auswählen.


    Schönes Wochenende noch und schon mal danke für eure Antworten
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. Streicher

    Streicher Elstar

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    73
    Siehe da, gesagt, getan und hat sogar funktioniert. Allerdings sind jetzt nur noch meine Time Machine Backups vom April da?? Hatte im Februar angefangen zu archivieren, jetzt sind die älteren alle weg - ist das normal? Hatte auch keine Warnung, dass alle älteren Backups dann gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen