1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Tastaturkurzbefehl Programm starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abiogenesis, 14.01.10.

  1. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    wie kann ich einen Tastaturkurzbefehl (z.B. cmd-F5) festlegen, um ein Programm (z.B. Browser) zu starten?
     
  2. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    die frage hab ich mir vorhin auch gerade gestellt und das programm hier gefunden.

    http://butler.softonic.de/mac

    werd ich mir mal heute abend anschauen.


     
  3. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Danke,

    ich wollte das ganze aber möglichst ohne Zusatzprogramme machen. Vielleicht kennt ja noch jemand einen Trick.
     

Diese Seite empfehlen