1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Tabulatortaste zum nächsten Eingabefeld springen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ladychaos, 20.03.07.

  1. ladychaos

    ladychaos Gast

    Nabend! :)

    Nachdem ich weitegehend mit Tastatur arbeite, bin ich bisher bei Safari auf Sites immer mit der Tabulatortaste von Eingabefeld zu Eingabefeld gesprungen. Aus mir unerfindlichen Gründen geht das jetzt plötzlich nicht mehr mit dem Weitersprungen, statt dessen wird im Feld dann ein Tab eingefügt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendwas verändert zu haben.

    Nach Durchsicht der Threads
    http://www.apfeltalk.de/forum/safari-mac-os-t9212.html?highlight=tabulator+safari
    und
    http://www.apfeltalk.de/forum/tabulatortaste-select-boxen-t46705.html?highlight=tabulator+safari
    hab ich die Einstellungen von Safari kontrolliert, es funktioniert weder mit dem Häkchen in den erweiterten Einstellungen noch ohne Häkchen und bei den Systemeinstellungen sind die Tastaturbefehle alle aktiviert.

    Was tun, sprach Zeus?
     

Diese Seite empfehlen