• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mit Spotlight auch Mail Anhänge und Telefonnummern von Kontakten etc. durchsuchen

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

ist es mit irgendwelchen Einstellungen, Tools, etc. möglich beim Suchen auch die Anhänge (z.B. PDF Dateien) von Mails zu berücksichtigen?

Bei meiner Suche in Spotlight findet Spotlight da leider nichts drinn und ich weiß auch nicht, wie ich im Mailprogramm von Apple die Mailanhänge mitdurchsuchen kann.

Außerdem hab ich mal nach ner Telefonnummer gesucht, die auch im Adressbuch einem Kontakt zugeordnet ist, und die wurde übers Spotlight nicht gefunden, obwohl in den Spotlight Einstellungen die Kontakte mit ausgewählt sind.