1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Sony Ericsson W810i über USB /Bluetooth ins Internet? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Fleur, 18.06.08.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hi,

    Frage steht ja schon oben. Also geht das? Mein handy is kaputt und hab nun eratzweise mal diese und würde daüber auch ins Netz bis ds andere (paar wochen) wieder da ist.

    Is wichtig für meine Arbeit das ich alle paar Stunden mal n bin : (

    Wenn es gehen solte dann wie? Hatte das vorher via Blue.. und einem K610i alles super aber nun oo'' find ich irgendwie dafür keine Anleitung zZ im Netz die mir wa sagt :(

    HILFE WÄRE TOLL!! :)

    Danke schonmal
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Klar geht das ;)
    In der Systemeinstellung unter Netzwerk eine Bluetoothverbindung zum Handy einrichten und die ganzen Dinge wie Nummer, Benutzername und Kennwort hinterlegen und dann ab dafür ;)
     

Diese Seite empfehlen