1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit "Software Aktualisierung" geladene Software wieder löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MBU, 06.04.08.

  1. MBU

    MBU Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich habe ein MacBook mit OS X 10.4.11 und habe mir gestern ein AirPort Extreme Update(2008-001) heruntergeladen, seitdem komme ich allerdings überhaupt nicht mehr ins Internet.Deshalb meine Frage: "Ist es möglich dieses update einzeln zu löschen ohne das ganze System neu zu installieren? Im Menüpunkt Systemeinstellungen -> Software Aktualisierung habe ich nichts passendes dazu gefunden.
    Habe auch schon die Forumssuche bemüht, zu diesem Punkt aber nichts gefunden.

    Wäre nett,wenn jemand der darüber bescheid weiß sich kurz melden würde. Danke...
     

Diese Seite empfehlen