• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Skype kostenlos ins dt. Festnetz?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

weil ich jetzt fring aufm iPhone hab, hab ich mich heut mal bei Skype angemeldet. War überrascht, als ich auf meinem MBP mal testweise bei mir aufm Festnetz angerufen hab – wohl gemerkt kostenlos. Bin auch rangegangen – Verbindung stand. Jetzt geht's nicht mehr?? Geht so ein einmaliger Testanruf oder wie erklärt sich das? Auch Telefonate ins dt. Festnetz kosten doch, oder????

Ein verwirrter
Jan
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Der erste Skypeanruf ist kostenlos ;)
Aber dass das auch über Fring klappt ist mir neu :)
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ah, wie ichs mir gedacht hab, danke.

skype über fring funzt – nur eben auch da nich kostenlos …
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Skype hat vor kurzem die Tarifstruktur geändert, Du kannst jetzt für 2,95 € im Monat eine Flatrate fürs deutsche Festnetz buchen, für 3,95 € für Europa und 8,95 € in 34 Länder weltweit.

Zwar nicht kostenlos, aber doch bezahlbar und vor allem bedeutend besser als das bis dato angebotene Skype Pro.

Gruß,
UHDriver