1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Shortcut die Pinselgröße verstellen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nick, 13.05.06.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe hier noch Photoshop 7 und hatte letztens auf Photoshop.tv gesehen, dass man mit den eckige-Klammern Tasten die Größe von einem Werkzeug einstellen kann. Bis vor kurzem hat auch noch alles funktioniert, aber jetzt lässt sich kein Werkzeug mehr schnell vergrößern/verkleinern. Nur noch mit dem Tool "Extrahieren" ist es möglich, die Größe des Pinsels über die Klammer Tasten einzustellen.

    Mein Photoshop 7 ist deutsch, ich habe das Tastaturlayout aber auf amerikanisch umgeschaltet. Preferences rausschmeiße hat auch nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen