1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Services Edge ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Moogli, 03.01.08.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Moin,

    ich habe mit dem App Services Edge ausgeschaltet und wenn ich jetzt Edge wieder anschalten möchte fragt mein iPhone welches er aktivieren soll: AT&T, T-Mobile Unlimited, T-Mobile T-Zones, other

    tja, was nehme ich damit ich meine T-Mobile Flat wieder nutze?! Und ich auch bräuchte dann auch noch einmal den GSM Code um dann die Einstellungen ( also den APN ) zu prüfen...

    mein iPhone seht ihr ja in meiner Signatur...

    Edit: So, ich habe mein iPhone jetzt einfach zurückgesetzt und jetzt kann ich auch wieder mit Edge surfen...
     
    #1 Moogli, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  2. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    internet.t-mobile.de eingeben.. so hats bei mir geklappt
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Ich habe mal nachgeschaut mit dem GSM Code denn es gibt was bei APN steht und das ist sowas wie smartsites.t-mobile.de,oder so...müsste ich das dann noch auch bei APN eintragen wenn er mich nach den Edge Settings fragt?
     

Diese Seite empfehlen