1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mit Server Verbinden" Menüpunkt fehlt

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von alonzo, 04.07.07.

  1. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem... habe zwei Benutzer einen Admin und einen User (keine Adminrechte)

    und beim User habe ich den Menüpunkt "Mit Server Verbinden" und beim Admin nicht...
    beim User funktioniert "Apfel-K" und beim Admin nicht... kann mir bitte einer sagen was ich gemacht habe... kann ich das nicht irgendwie wieder zum vorschein bringen?

    danke schon mal
    mfg
    Allan
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    so problem geloest... habs mit Onyx wieder zumvorschein gebracht... keine Ahnung wieso es sich ausgeblendet hat ;)
     

Diese Seite empfehlen