Mit Samsung Netbook NC10 auf Airport Express/Time Capsule zugreiffen ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von scartoffel, 29.12.09.

  1. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Hi hab nen MacBook mit dem ich ohne Probleme auf meine Time Capsule (Airport Extreme), nun will ich auf die genannte TC mit meinem Nebook Samsung NC10 zugreifen um im Ineternet zu surfen. Aber es will nicht Funktionieren! Habe gelesen das man in der TC die MAC-Adresse freigeben muss, also von Windows Rechner. Sofern ich sie nicht falsch eingegeben habe hat das nichts gebracht! Hoffe ihr habt nen Tip, denn das NERVT!

    Mfg sca

    PS: Auf dem Netbook ist Windows 7 installiert!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.046
    ich würde das ganze über DHCP verwalten lassen und die IP's automatisch vergeben lassen.