1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Samsung CLP-315W Schwarz-Weiss drucken?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von felix.riedl, 14.12.09.

  1. felix.riedl

    felix.riedl Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit 3 Wochen Mac-User und habe gleich mal ein Problem.

    Ich habe einen Samsung CLP-315W über den ich per WLAN drucke. Das klappt auch alles völlig problemlos. Ich drucke eigentlich alles über "Apfel + P", leider finde ich selbst in den Einstellungen der Druckeroptionen keine Möglichkeit den Schwarz-Weiss-Druck auszuwählen.

    Ich möchte ja nicht alles immer in Farbe ausdrucken. Ich habe die aktuellsten Treiber, welche ich direkt bei Samsung geladen habe installiert.

    Die zweite Frage; wie kann man nur eine bestimmte Seitenzahl drucken. Angenommen das Dokument hat in der Vorschau 27 Seiten, ich möchte aber nur die ersten 4 drucken.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Felix
     

Diese Seite empfehlen