1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Samba mehr als 10 User via FileSharing?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 16.11.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Wie WindowsXP hat OSX ja leider auch von Haus aus eine max. 10-User-Sperre für die Dateifreigabe integriert. Nun frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt auf einem anderen Weg mehr als 10 Leute parallel zugreifen zu lassen?

    Hier steht irgendwie was darüber:
    http://www.hornware.com/faq/index.php?qid=10&catid=3

    Aber ich werde da mit dem Samba-Teil nicht ganz schlau drauß, was die meinen!?

    Hat jemand eine Idee, wie ich mir das Geld für OSX Server Unlimited sparen kann?? -.-

    Danke!!
    - bb
     

Diese Seite empfehlen