1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Safari und Multi-Touch an Seitenanfang/-ende springen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 05.09.09.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hallo liebe Mitmenschen,

    ich frage mich schon seit ich mein MacBook Pro habe ob es denn nicht möglich ist bei Safari4 mit 3 Fingern auf dem Multi-Touch nach oben/unten auf einer Internetseite zu springen?

    Ich weiß mit Firefox geht es aber irgendwie mach ich den Firefox seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit um mit Safari und 3 Fingern nach oben/unten zu springen?
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Nicht dass ich wüsste.
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hm... schade. In Dokumenten klappt sowas ja, genauso wie im Firefox. Na gut, danke trotzdem :D
     
  4. slin22

    slin22 Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    45
    Ich nutze dafür fn+Pfeil rechts. Eine Geste auf dem Touchpad wäre mir auch wesentlich lieber, aber besser als nichts :).
     
  5. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ah cool, danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen