• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Safari kann ich immer weniger seiten öffnen

visa_47

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
3
hallo Leute,

seit einiger zeit habe ich ein Proplem und zwar lassen sich auf meinem Macbook immer mehr Seiten, die ich früher proplemlos, hatte öffnen können, nun nicht mehr öffnen und es werden immer mehr. Ich habe gestern meine Software aktualisiert aber auch das hat nicht geholfen.
KONKRETT: Seit einiger Zeit habe ich einen Sport RSS Reader (www.1asport.de) in meiner Lesezeichenleiste eingebaut, der zu Anfang proplemlos funktionierte, aber es lassen sich immer weniger Artikel aufrufen bzw. mittlerweile nur noch ganz schwer die Startseite des Feeds aufbauen.
Ich habe allerdings noch andere RSS Reader für News etc. diese funktionieren ( bisher ) blendend.

Woran liegt das ??? o_O Ich hab nichts verändert !? :innocent:

Ich sollte vieleicht noch dazu erwähnen dass ich ein absoluter Laie bin was Computer betrifft , weshalb ich mich auch für ein Macbook entschieden habe.


Danke vorab schon einmal für jeden Erfahrungsbericht bzw. jede Hilfe.....und als belohnung gibt`s en güldenes Smiley :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast nicht zufällig ein Tool wie "Little Snitch" im Hintergrund laufen?
 

visa_47

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
3
NNNöööö...! Es wird auch nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt.... alles nur weiss...?????
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Schonmal dran gedacht, dass es am Feed liegt? Wenn der Server von Sport1 ausgelastet ist oder sonstwie lahmt, dann kann safari die Seite auch nicht ordentlich aufrufen,