1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Remote Windows Rechner Bedienen???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mickeyfinns, 29.08.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich hab grad nen Windows Rechner hier stehen! Dieser hat standardmäßig ( das is son Aldi Medion Rechner) Infarot und eine Fernbedienung dabei! Jetzt is mir grad aufgefallen das der Emfpang wohl auch auf meine Apple Remote reagiert, was ich an den angebrachten LEDs erkennen kann. Das is ja erstma nix besonderes, macht ein Fernseher oder so ja auch öfters bei anderen Fernbedienungen, aber wäre es theoretisch möglich den windows Rechner mit meiner Apple Remote zu steuern?
     
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    wenn du eventghost auf dem win- rechner installierst müsste es funktionieren :)

    grüße joe
     

Diese Seite empfehlen