• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Mit Remote App auf Mediathek zugreifen geht nicht...

xioniox

Erdapfel
Registriert
19.10.18
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Tage eine ATV 4K gekauft, die meine ATV2 ablösen soll.
Meine Musik habe ich via iMatch in der Cloud.

Mit meinem ATV2 kann ich diese einfach über die Remote App mit dem iPhone oder iPad steuern, ohne den Fernseher anzumachen, da ich da einfach durch die Mediathek navigieren kann.

Leider bekomme ich diese Funktion auf dem ATV4K nicht hin, bzw. habe es nur kurz mal auf dem iPad gesehen, kann dies aber nicht mehr nachstellen ;(
Auf dem ATV4K habe ich auch die Privatfreigabe aktiviert, damit die Remote App diese nutzen können sollte ...

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank und schönen Gruß
 

xioniox

Erdapfel
Registriert
19.10.18
Beiträge
2
Bin ich echt der einzige, der das nutzt / nutzen möchte, oder gibt es sonst keine Probleme damit?