1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Quicktime Pro live Tv streamen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMitja, 16.06.09.

  1. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    ich habe mir schon vor längerer Zeit Quicktime Pro zugelegt und jetzt kam ich auf die Idee,
    von meinem 20" iMac mit einer Formac Studio TVR Tv Karte das Live Tv zu streamen,
    da mein neues Alu Macbook kein Firewire hat.
    Kann mir damit irgentwer weiter helfen?

    mfg
    iMitja
     

Diese Seite empfehlen